[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Marburg-Cappel.

Gottfried Müller :

Gottfried Müller kandidiert auf Platz 5 der Liste zur Ortsbeiratswahl.

 

Ich komme gebürtig aus Bremen, habe in Bielefeld studiert und bin schließlich im Jahr 2000 für einen Job in der christlichen Jugendarbeit nach Marburg gekommen. Eigentlich wollte ich nicht sehr lange bleiben. Aber wie bei so vielen Hergezogenen ist es anders gekommen. 2006 haben wir ein Haus in Cappel gekauft und haben uns als Familie hier niedergelassen.

Als freiberuflicher Künstler schreibe ich Romane, mache Bilder, manchmal Musik und erreiche mit zwei Podcasts im ganzen deutschsprachigen Raum viele Menschen. Dabei ist meine Basis hier in Cappel. Ich liebe die Nähe zum Wald und die Tatsache, dass man sich als Nachbarn kennt und gegenseitig hilft.

Teil des Ortsbeirates zu sein bedeutet für mich, dass ich mich für die Interessen der Menschen einsetze, die hier leben. So würde ich dem Ort, dem ich viel verdanke, etwas zurückgeben wollen.

Mit dem sozialdemokratischen Verständnis von Politik kann ich mich gut identifizieren, auch wenn ich nicht Mitglied der Partei bin. Deshalb findet sich mein Name als Parteiloser auf der Liste der SPD.

 

 

- Zum Seitenanfang.